Black Hoppers (HEW Kabel + SN Maschinenbau) 18.08.2022, 13:30 - 22:00

HEW-Kabel GmbH

 

Als internationales Unternehmen mit Sitz in Wipperfürth – nahe Köln – entwickeln und produzieren wir seit mehr als 50 Jahren kundenspezifische Spezialkabel und Leitungen für alle industriellen Marktsegmente. Im Zentrum stehen dabei insbesondere Kundenwünsche nach Miniaturisierung, Flexibilität, Temperaturbeständigkeit oder auch besondere Anforderungen an die Lebensdauer.

Als mittelständisches Familienunternehmen bilden wir jedes Jahr Berufsanfänger in verschiedenen Ausbildungsgängen aus. Aus diesem Grund suchen wir stets motivierte und zuverlässige junge Menschen, die bereit sind, gemeinsam mit uns die Zukunft zu gestalten.

Homepage: https://hew-kabel.com/start.html

 

SN Maschinenbau GmbH

 

 

Wie der Name schon sagt: Wir bauen Maschinen! Verpackungsmaschinen! 

In aller Welt werden auf diesen Maschinen Beutel produziert. Für Tütensuppen, Reibkäse, Joghurtdrinks, Gewürze, Tierfutter, Kosmetik- und Pharmaprodukte und …. und …. und ….

In jedem Supermarkt findest Du Verpackungen, die auf Maschinen aus Wipperfürth hergestellt wurden! 

Du möchtest einen spannenden Beruf mit hervorragenden Zukunftsaussichten erlernen?

Dann bewirb dich bei uns!

Als Azubi wirst Du ein wichtiger Teil unserer Firmenphilosophie: Gemeinsam entwickeln wir anspruchsvolle, individuelle Lösungen für immer bessere, umweltfreundliche und zukunftssichere Verpackungen. Mach‘ Dir Dein eigenes Bild und besuche uns am „Azubi-Hopping-Day“. Wir freuen uns auf Deine Fragen.

Homepage: https://www.sn-maschinenbau.com/

Ausbildungsflyer: Download

Videoclips: Youtube-Channel

Time Table

Location