Beschreibung

Wir sprechen übers Scheitern, den größten FuckUp's & Fail's in unserem Leben, was wir so richtig vergeigt haben. Und wir tun es mit Freude. 

Jetzt Ticket sichern -> https://www.badbatch.io/bbc23

Backround

Das Scheitern zum Leben und damit auch zur Wirtschaft gehört ist den meisten klar. Aber hier ist umdenken und über die Fehler anderer lernen angesagt!

Agenda und Ziele des BadBatch - Camps

  • Business Lessions Learned
  • Scheitern als reale Möglichkeit akzeptieren
  • aus den Fehlern anderer lernen
  • die eigenen Fehler nicht zu ernst nehmen
  • verinnerlichen, dass Scheitern zum Erfolg gehört
  • gestärkt aus Rückschlägen hervorgehen
  • aufzeigen, dass Scheitern auch eine Chance und ein Neuanfang bedeuten kann

Mittendrin statt nur dabei!

Jeder, der etwas beizutragen hat oder etwas lernen will, ist willkommen und ganz herzlich eingeladen mitzumachen. Das kann in Form eines Vortrags sein, ein Erfahrungsaustausch, ein Speeddating, eine Session, auf der man das Stricken lernt oder bei der jemand zeigt wie man sein Handy einrichtet oder auch wie man ein Onlinemagazin gestaltet. Wir sind gespannt auf Eure Ideen. Seid kreativ, seid mutig – gemeinsam können wir viel von- und miteinander lernen!

Wie läuft ein BarCamp?

Ein Barcamp ist eine Ad-hoc-Nicht-Konferenz (engl. Un-Conference), bei der ihr Euch in einer offenen Umgebung austauschen und voneinander lernen könnt. Teilt euer Wissen, eure Ideen und eure Fragen mit Anderen. Die Themen und das Programm liegen allein in eurer Hand

Warum kostet das BarCamp etwas?

Unser BarCamp ist kostenpflichtig. Damit deckeln wir die Kosten für die Location, Verpflegung und Technik an diesem Tag. Es gibt auch viele Barcamps, für die man kein Ticket kaufen muss. Ist das Budget gerade knapp, ihr möchtet euer Business tortzdem voran brinen und euch austauschen, seid ihr vielleicht Schüler*innen oder Studierende die gerade selbst Gründen wollen? Dann, ist unser Barcamp kostenlos, kommt einfach auf unser Team zu.

Hast du noch Fragen?

Unsere Mitglieder und das BB-Team können es jetzt schon kaum abwarten, gemeinsam mit dir eine großartige Zeit auf unserem Event zu erleben. Wenn du noch Fragen hast oder dir unsicher bist, ob das BadBatch - Camp 2023 für dich das Richtige ist, oder du Hilfe brauchst, dann sende uns gern eine Nachricht an team@badbatch.io