Blog Entries

Raumplan

Der Plan zeigt die Lage der Sessionräume und bietet Informationen zum Tool, zum Internetzugang sowie zur Dokumentation der Sessions.

FAQ

Wir stellen hier Wissenswertes zusammen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und ein paar Spielregeln.

# VERPFLEGUNG

Die Verpflegung beim DBJR·Barcamp wird vegan und teilweise vegetarisch sein. Bei der Registrierung bitte angeben, ob wir wegen Unverträglichkeiten oder veganem Essen besonders acht geben sollten.

Für Samstag haben wir morgens auch ein kleines Müsli-Buffet geplant. Mittags gibt es einen Imbiss. Auch am Freitag gibt zu zur Party einen Imbiss.

# TEILNAHMEGEBÜHR

Die Teilnahme ist gratis. Essen und Verpflegung gibt es kostenlos. Reisekosten werden nicht erstattet.

# ANMELDUNG

Die Anmeldung/Registrierung läuft ausschließlich über barcamptools. Wer sich anmeldet, kurzfristig aber keine Zeit und Lust mehr hat, meldet sich bitte ab. Damit haben ggf. Leute auf der Warteliste eine Chance.

# INTERNETZUGANG

Es wird freien Internetzugang geben. ABER unsere Bandbreite ist begrenzt. Wir werden sehen, wie schnell das Netz ist, wenn alle gleichzeitig online sind.