Erstelle ein neues Konto oder logge Dich ein
Wenn Du schon einen barcamptools.eu-Account hast, logge Dich bitte ein. Einloggen
Dieses Barcamp wird auf barcamptools.eu gehostet, einer Online-Plattform zur Verwaltung von Barcamps. Aus diesem Grund wird für Dich bei der Barcamp-Registrierung ein Konto angelegt. Dieses Konto kostet Dich nichts, erlaubt es Dir aber, Deine Teilnahme zu verwalten oder aber die interaktiven Features zu nutzen, sowie Updates von Barcamp-Orga-Team zu erhalten.
Die E-Mail-Adresse, die Du hier angibst, wird niemals an Barcamps weitergegeben.
Barcamp-spezifische Angaben
Das Barcamp braucht noch folgende Daten von Dir, um die Registrierung abzuschließen. Diese Daten werden nicht an andere Barcamps weitergegeben.

bitte gib Deine Organisation an

zu diesem Thema möchte ich aktiv beitragen, was mich am meisten bewegt, worüber ich sprechen möchte

dazu möchte ich mehr erfahren und mit Anderen darüber sprechen

mit diesem Namen / Handle registrieren wir Deine Teilnahme und so erscheinst Du auf der Teilnehmerliste

Bitte gib uns eine eMail-Adresse, damit wir Dich informieren und auf dem Laufenden halten können. Wir speichern diese Adresse, damit wir Dich auch in Zukunft von unseren Veranstaltungen informieren können.

Veranstaltungen, die Du besuchen willst
Bitte wähle die Veranstaltungen aus, die Du besuchen willst. Du kannst dies später noch ändern.