«Helfen»

WIR SUCHEN PRAXISCAMP-HELFER*INNEN
 
Auch für unser Online-Barcamp benötigen wir Unterstützung.
Das Praxiscamp ist weitgehend ehrenamtlich organisiert und wir suchen noch mehr Menschen, die sich einbringen möchten: als Helfer*in bist du eine der guten Seelen des Praxiscamps, kennst dich aus, erhöhst den Wohlfühlfaktor, pflegst die Session-Räume und unterstützt die Sessionanbieter*innen. Wie das geht und was genau zu tun ist, erklären wir dir im Vorfeld noch. 
 
WAS BEKOMME ICH DAFÜR?
  • wertvolle Erfahrungen bei der Organisation eines Online-Barcamps
  • eine kleine Auwandsentschädigung (40 Euro)
  • als Herzstück des Camps bist du Teil eines wunderbaren Teams
 
Natürlich hast du auch Zeit, Sessions einfach so zu besuchen, dich mit anderen auszutauschen und Neues kennenzulernen. Wir basteln einen entpsrechenden Einsatzplan. 
 
 
WIE KANN ICH MICH ALS HELFER*IN MELDEN?
 
Bitte melde dich spätestens bis zum 21. August als Helfer*in für das Praxiscamp an. Bei der Anmeldung zum Praxiscamp kannst du angeben, ob du ein*e Helfer*in sein willst. Wir melden uns dann bei dir, um Genaueres abzusprechen.