[digi:talk] Die Social Media Sprechstunde in Freizis
Wir wollen das Pilotprojekt "digi:talk", eine Social Media Sprechstunde in Freizis, starten. Daraus wollen wir eine Fortbildung für Honorarkräfte oder Jugendarbeiter*innen ableiten, damit ihr sichtbare Ansprechpersonen seid.
Ich möchte gerne mit euch über die Idee in den Austausch kommen und mögliche Hürden abbauen.