DAS RING DING 03.09.2013, 8:00 - 18:00

Am Anfang stand die Idee, eine Reihe von sportlichen Events aus dem Bereich Freestyle und Funsport für Jugendliche anzubieten; also zum Beispiel Skaten, Snowboard fahren, Freeski, Moto Cross, Slacklinen, Biken, SUP paddeln, Kajak fahren… u.v.a.m.
Weil diese Angebotspalette für eine einzelne Einrichtung oder Organisation zu groß wäre, und weil es sicher gut tut, motiviert und Spaß macht, dachten wir als Zweites an eine gemeinsame Sache für alle im KJR- an ein Ring Ding eben.
Ihr könnt eine Idee für eine Aktion (session) vorschlagen, selber eine anbieten oder euch als Unterstützer/in bei der Aktion von jemand anderem beteiligen. Wenn das alles nicht in Frage kommt, könnt ihr auch einfach die Facebook-Seite teilen und verbreiten und in euren Organisationen Werbung machen. Alle Jugendlichen zwischen 12 und 21 Jahren sollen grundsätzlich an den Aktionen teilnehmen können. Einzige Bedingung: Wenn eine Organisation oder Einrichtung mehr als 4 Jugendliche anmeldet, dann soll bitte ein/e Gruppenleiter/in mitkommen.

Time Table

Location