Beschreibung

Empathy gegen Diskriminierung! 

Aber was ist das eigentlich? Empathy war ein Projekt welches anfang diesen Jahres, nach 2 Jahren, sein Ende gefund hat. Dieses Projekt hat junge Menschen dazu ausgebildet, wie man mit Diskriminierung umgehen kann, an wen man sich wenden sollte und gelernt haben sie das sich nie die selbe Geschichte hinter den Augen der Menschen verbirgt. Sie haben gelernt andere zu verstehen, sich in andere hineinzuversetzen und damit umzugehen. In dieser Zeit haben sie viele Workshops besucht, mit mitwirkenden aus anderen Ländern gearbeitet, sich ausgetauscht und das alles auf europäischen Boden.

Ziel ist es, auch nach Projekt Ende, andere Agent of Changes aus zu bilden und dieses Thema "Empathie" mit der Welt zu teilen und so viele wie möglich mit ins Boot zu holen.

  • Also bist du dabei?
  • Willst du wissen wie diese Reise zustande kam?
  • Bist du daran interessiert was wir erreicht haben?
  • Wie wir es erreicht haben?
  • Welche Möglichkeiten wir haben "Piloten Projekte" weiterhin auszuführen?

Dann bist du bei uns RICHTIG! Wir werden einen Vortrag darüber halt wie das Projekt zu stande kam und wie es auf einem high geendet hat. Und wie wir das weiter, mit deiner hilfe, verbreiten können. Neue Ideen schaffen und darüber reden wie wir sie Wirklichkeit machen können.