Description

Worum gehts?

Es geht um aktive Medienarbeit in Vorpommern. Darum laden wir MedienpädagogInnen aus der Praxis in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen ein, am 06./07. Oktober nach Lubmin zu kommen. Ideen für neue Projektformen oder Methoden, Brainstormings zu medien- und gesellschaftspolitischen Themen, Medienpraxis für spezielle Zielgruppen, Neue Tools kennenlernen, Erfahrungen austauschen - das alles und was Dir noch einfällt, hat Platz auf dem Praxiscamp. Die genauen Inhalte werden wir vor Ort planen, Sessions können aber auch schon im Vorfeld vorgeschlagen werden. Abends wird Zeit sein für Gespräche und gemütliches Beisammensein bei gutem Essen und Getränken...

Was kostet das Barcamp?

Das Praxiscamp kostet 30,- € inkl. Übernachtung und Verpflegung, ohne Übernachtung 20,- €. Wir haben für max. 30 Personen Betten in der Heimvolkshochschule Lubmin gebucht.

Interesse? Dann melde Dich an

Erst beim barcamptool registrieren und danach für das Barcamp Medienpraxis Vorpommern anmelden.

Anmeldeschluss: 30. September 2017

Verantwortlich für die Vorbereitung:

Burkhard Schmidt von der Evangelischen Akademie der Nordkirche und
Stefan Koeck von der Medienwerkstatt Identity Films e.V.