Tschüß und Danke (und Spenden und Evaluation)

Liebe Educamper*innen,

wunderbar, dass ihr beim Educamp im Bildungshaus Riesenklein dabei gewesen seid. Wir hatten sehr viel Freude mit Euch - ihr hoffentlich auch!

Zum Abschluss möchten wir drei Punkte an Euch weitergeben:

  1. Das Educamp lebte von ganz vielen Teilgeber*innen und auch von Menschen, die (oft im Hintergrund) mitgeholfen haben: Bei der Kinderbetreuung (die einfach perfekt war, danke!), in der Küche oder beim Aufräumen zwischendurch. Danke dafür. Ihr seid alle ganz wunderbare Menschen. Schön, dass es Euch gibt! Ein herzliches Dankeschön auch an die Papenburg AG und an die Landeszentrale für politische Bildung für die finanzielle Unterstützung. Ebenso an das Riesenklein, dass wir in Eurem beeindruckenden Bildungshaus zu Gast sein durften. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und fanden es großartig, dass viele von Euch auch selbst Teil des Educamp waren.

  2. Wir wünschen uns, dass es das Educamp noch ganz lange gibt. Auch wenn die Camps selbst ehrenamtlich organisiert werden, fallen Kosten an für Server, Buchhaltung, Versicherungen … Deshalb freuen wir uns über Spenden für den Educamp e.V: https://educamps.org/verein/spenden/ 

  3. Gerne wollen wir wissen, was wir bei zukünftigen Educamps besser machen können. Ihr helft uns dabei, wenn ihr diese Evaluation ausfüllt: https://forms.gle/yUXgf9DBTF2xav3D9

 

Habt eine gute Rückreise und findet Euch wieder erfolgreich im Alltag ein.Vielleicht sehen wir uns bei einem der nächsten Educamps wieder. Das wäre toll!

 

Alles Gute und herzliche Grüße

Kristin, Ole und Nele