Infos und Anmeldung

WANN?
Vom 30. September, 16 Uhr – 2. Oktober 2016, ca 15 Uhr.

WO?
Das Abschlusscamp findest im Centre de Francais in Berlin statt.

WER?
Das Abschlusscamp innovativ international ist für Jugendliche ab 16 Jahren – für alle Redaktionsmitglieder des Projekts „innovativ international“ und für die TeilnehmerInnen aus den Innovationsfondprojekten.

WAS?
Wir möchten gemeinsam mit euch das Projekt Revue passieren lassen, über Onlinejournalismus und Jugendpartizipation diskutieren und viele Sachen ganz praktisch ausprobieren (live-streamen, podcasten, bloggen…).

ÜBERNACHTEN?
Übernachtet wird direkt neben dem Tagungsort im Hotel de Francais.

KOSTEN?
Kosten für Übernachtung und Verpflegung werden komplett übernommen.

Fahrtkosten: Auch die Fahrtkosten können wir übernehmen. Wichtig dabei jedoch ist:

  • Bitte sprecht die Reise vorher mit uns ab (Kontaktdaten unten).
  • Reist so günstig wie möglich!
  • Schickt uns so schnell wie möglich die Kopie eures Tickets, damit wir die Kosten im Blick behalten.
  • Bewahrt das Original-Ticket gut auf.

ANMELDUNG?

Schritte zur Anmeldung:

  • Anmeldung auf der Webseite
  1. Man muss sich erst hier auf dieser Webseite allgemein registrieren.
  2. Klicke auf den Bestätigungslink in deinem E-Mail-Fach, um die Registrierung abzuschließen.
  • Anmeldung zur Veranstaltung
  1. Dann klickst du auf die Veranstaltung "innovativ international". Dann auf  "Veranstaltungen".
  2. Klicke auf "registrieren" und fülle einmal einige Informationen aus, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können und drücke dann auf "Speichern".
  3. Danach nur noch bei allen 3 Tagen auf "registrieren" drücken. Wenn überall ein grüner Button"Ich gehe" steht, dann bist du richtig angemeldet.
  • Einverständniserklärung zur Verwendung von Foto- und Videoaufnahmen
  1. Diese Einverständniserklärung kannst du selbst unterschreiben, wenn du volljährig bist. Bist du unter 18 Jahre alt, so müssen deine Eltern das Formular unterschreiben.
  2. Die Einverständniserklärung kannst du uns dann vor der Veranstaltung per Mail schicken (Kontaktdaten unten).

 

KONTAKT?
Marike Schlattmann
marike.schlattmann[at]medialepfade.de