Description

Wie digital ist Kirche? Wie digital die Evangelische Jugend? Was kann sich ändern? Was muss sich ändern?
Du hast eine Idee? Eine Vorstellung? Ja, vielleicht sogar eine Vision, wie es mit der Digitalisierung, dem Internet, Social Media und der Evangelischen Jugend weitergehen soll? Dann sei beim BarCamp dabei und erzähle davon! Gemeinsam wollen wir diskutieren und überlegen wohin die Reise geht. Die Kirche braucht die Ideen und Meinungen von jungen Menschen wie Dir!

Kirche kennt jeder! Und wenn nicht von innen, dann zumindest von außen. Kirchengebäude bilden das Stadtbild. Klar, gehören doch über 50 Millionen Menschen der evangelischen oder katholischen Kirche an! Und auch wenn Du vielleicht gar nichts mit Kirche am Hut hast, ist es spannend zu hören, was passieren müsste, damit es anders wäre. Wie nimmst Du Kirche wahr? Was spricht Dich an, was eher so gar nicht? Egal, alle können beim BarCamp dabei sein!

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.kreuzpluspixel.net

Das BarCamp findet in den Pfingstferien statt.