Helfen

WIR SUCHEN PRAXISCAMP-HELFER*INNEN
 
Egal ob Online oder vor Ort, wir benötigen Unterstützung.
Das Praxiscamp ist weitgehend ehrenamtlich organisiert und wir suchen noch mehr Menschen, die sich einbringen möchten: als Helfer*in bist du eine der guten Seelen des Praxiscamps, kennst dich aus, erhöhst den Wohlfühlfaktor, pflegst die Session-Räume und unterstützt die Sessionanbieter*innen. Wie das geht und was genau zu tun ist, erklären wir dir im Vorfeld noch. 
 
 
WAS BEKOMME ICH DAFÜR?
• wertvolle Erfahrungen bei der Organisation eines Online-Barcamps
• als Herzstück des Camps bist du Teil eines wunderbaren Teams
• Je nach Durchführungsart wird es auch noch eine Übernachtungsmöglichkeit oder eine kleine Aufwandentschädigung geben. Doch dazu dann mehr, wenn die Anmeldung im Juni startet.
 
 
Natürlich hast du auch Zeit, Sessions einfach so zu besuchen oder selbst welche anzubieten, dich mit anderen auszutauschen und Neues kennenzulernen. Wir basteln einen entsprechenden Einsatzplan. 
 
 
WIE KANN ICH MICH ALS HELFER*IN MELDEN?
 
Wenn wir im Juni die Anmeldung frei schalten, kannst du angeben, ob du ein*e Helfer*in sein willst. Wir melden uns dann bei dir, um Genaueres abzusprechen.