Beschreibung

«AUS DER PRAXIS, FÜR DIE PRAXIS»

UM WAS GEHTS?

Welcome back in Fulda! Nachdem wir uns nun gerade in den Räumlichkeiten auskennen, wollen wir auf dieses Wissen aufbauen und treffen uns erneut vor Ort in Fulda. Im Barcamp-Format habt ihr die Möglichkeit eure eigenen Erfahrungen zu teilen, vom Wissen der Anderen zu profitieren und gemeinsam neue Ideen zu entwickeln!
 

UND WAS WERDEN DIE GENAUEN THEMEN SEIN?

KI, Chat-GPT, Gadgets, Apps, nachhaltige Medienpädagogik und eben der neue heiße-Scheiß können die Themen des #mppb23 sein, wenn ihr sie einbringt.
 
Die genauen Inhalte des MedienpädagogikPraxisCamps werden von den Menschen bestimmt, die dabei sind: Sie schlagen vor, welche Themen in den so genannten Sessions besprochen oder bearbeitet werden sollen. Sessionideen können im Vorfeld hier unter 'Sessionvorschläge' geteilt werden. Die finale Programmzusammensetzung findet täglich in der Sessionplanung vor Ort statt.  
 

WAS KOSTET MICH DAS PRAXISCAMP?

Für das Barcamp fällt ein Teilnehmendenbetrag von 40€ an, diese sichert die Nutzung der Räumlichkeiten und Technik, die Verpflegung mit Kaffee, Tee und vegan/vegetarischen Optionen und die Wohlfühlatmosphäre ab. Weiterhin sind es die Fahrt- und Übernachtungskosten, die du selber tragen musst.

Wenn du uns mit Arbeitskraft auf dem BarCamp unterstützen magst, laden wir Dich ein. Weitere Infos dazu findest du hier unter 'helfen'.

INTERESSE? DANN MELDE DICH AN:

Du gehst das erste Mal auf ein BarCamp? 
Super! Registriere dich dafür zunächst im BarCampTool: https://barcamps.eu/users/register 
 
Du bist schon registriert? 
Dann brauchst Du Dich nur noch für das MedienpädagogikPraxisCamp im BarCampTool anzumelden und dein Ticket reservieren.
Alle weiteen Infos erhälst du dann via Mail. Falls du Fragen zum Anmeldeprozess hast oder nicht weiter kommst, melde dich gerne bei uns.
Die Kontakt-Mail lautet: camporga@medienpaedagogik-praxis.de