Ideensprint und Pläne schmieden für die Gaming Liga
Die erste Gaming-Liga ist 2025 gelaufen. Wir wollen das Format fortsetzen, aber anders, nämlich zugänglicher für Jugendliche und ressourcenschonender für Jugendarbeiter*innen.
Spinne mit, schmiede mit oder biete dein Freizi ggf. als Host