Sessionvorschläge

Jetzt Deine Session einreichen ...

Wir freuten uns über jeden Sessionvorschlag! Du konnstes die Ankündigung für Deine Session über ein Web-Formular einsenden.

Den finalen Sessionplan sowie die dazugehörige Dokumentation findest Du weiterhin hier.

Bitte beachte vorab die Anleitung unten. Wenn Du Fragen hast, lies bitte vorab unsere FAQ oder nimm Kontakt mit uns auf: sddcamp@joeran.de, Tel. +49 (0)40 30 70 55 80

Anleitung

Bei einem Barcamp entsteht das Programm aus dem Kreis der Teilnehmenden – deswegen werden sie auch „Teilgebende“ genannt. Du konntest eine Session vorschlagen. Wir bauten daraus einen Zeitplan mit allen Sessions, so dass sich Teilnehmende auswählen konnten, welche Sessions sie besuchten. Auch am Morgen war noch eine Last-Minute-Sessionanmeldung möglich. Wir empfahlen aber die Anmeldung vorab, damit sich alle frühzeitig ein Bild von den Inhalten bilden konnten.

PS: Beim Barcamp ist das Duzen Standard. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen! ;-)